Beam Breakers

von Gunnar Lott,
06.08.2001 11:26 Uhr

Fishtank war zu Besuch in der GameStar-Redaktion und hat eine erste Beta vom Scifi-Rennspiel Beam Breakers gezeigt. Das Szenario ist ein wenig beim Film Das 5. Element entliehen: Durch gigantische Häuserschluchten jagen hunderte von fliegenden Autos. Das ist der Schauplatz eines illegalen Rennens, das Sie als Fahrer gegen die Mitglieder anderer Gangs und die Metro-Polizei gewinnen müssen. Unser Ersteindruck: Nette Grafik, ordentliches Fahrgefühl, aber für eine tiefere Einschätzung ist es noch zu früh, da die Gegner-KI noch nicht implementiert war. Das Programm soll Ende 2001 erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen