Seite 5: Best of Gamescom 2010 - And the Winners are...

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Best of Rollenspiel

Dem Genre der Rollenspiele geht's prima. Und dementsprechend ist die Liste der auf der gamescom 2010 gezeigten Rollenspiele lang. Tatsächlich kann kaum ein anderes Genre so viele potenzielle Hits vorweisen, angefangen mit den offensichtlichen Highlights von Dragon Age 2über Gothic 4bis The Witcher 2. Bei den Online-Rollenspielen reicht das Spektrum vom heiß erwarteten Guild Wars 2 und dem storylastigen Star Wars: The Old Republicbis zum MMO-Schwergewicht World of WarCraft: Cataclysm und dem bislang nur als Geheimtipp gehandelten T.E.R.A.: The Exiled Realms of Arborea. Haben wir noch ein Spiel vergessen? Eigentlich nicht, es sei denn Sie können etwas mit diesem ominösen Diablo 3anfangen, dass man auf der gamescom anspielen kann. Aber da schon die beiden Vorgänger kaum Beachtung fanden, wollen wir hier gar nicht weiter drauf eingehen...

Best of Gamescom 2010 - Die Rollenspiel-Kandidaten ansehen

Und der Gewinner ist...

The Witcher 2: Assassins of Kings

Hervorragende Grafik, packende Kämpfe und eine gute Story – Rollenspiel-Fans dürfen sich Anfang 2011 auf die Fortsetzung von The Witcherdes polnischen Entwickler-Teams CD Projekt freuen. The Witcher 2: Assassins of Kings sichert sich ebenfalls einen »Best of gamescom«-Award.

» gamescom-Vorschau lesen

5 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (51)

Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.