Seite 6: Best of Show Gamescom 2012 - Die Gewinner von GameStar & GamePro

Best of Show Rollenspiel - World of Warcraft: Mists of Pandaria (Activision Blizzard)

Mists of Pandaria - Vorschau-Video Video starten 2:36 Mists of Pandaria - Vorschau-Video

Horde und Allianz entdecken in World of Warcraft: Mists of Pandariazur gleichen Zeit den namensgebenden Kontinent Pandaria. Man muss kein Weiser sein, um zu ahnen, dass das nicht gutgehen kann. Und so wird die neue spielbare Rasse der Pandaren schnell in den Konflikt der beiden Eindringlinge verstrickt. Die knuffigen Bärenmenschen würden sich eigentlich lieber dem Bierbrauen widmen und neutral bleiben, müssen sich aber auf Stufe 10 für eine Seite entscheiden.

Mit im Gepäck haben sie jede Menge Neuerungen, allen voran die fernöstlich angehauchte Kampfmönch-Klasse. Allen Klassen gemein ist die neue Maximalstufe 90 und das vereinfachte Talentsystem, bei dem wir nur noch wenige Spezialisierungen für unseren Helden wählen. Haustier-Duelle und der Herausforderungs-Modus, in dem wir Instanzen so schnell wie möglich bewältigen müssen, erweitern das Spielgeschehen. Und natürlich wollen sowohl in Pandaria als auch der alten Welt neue Raids und PvP-Schlachtfelder erkundert werden. Mit gewohnter WoW-Qualität und haufenweise neuen Inhalten für Fans sichert sich Mists of Pandaria den Platz als bestes Rollenspiel der gamescom – wobei es zugegebenermaßen auch kaum ernsthafte Herausforderer gab.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Screenshots ansehen

6 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.