Bet on Soldier - Brad Pitt spricht die Hauptrolle

von GameStar Redaktion,
01.07.2005 11:10 Uhr

Da dürften die Herzen einiger Frauen höher schlagen - obwohl Bet on Soldier ja eigentlich an das männliche Publikum gerichtet ist. Doch auch bei hartgesottenen Actionfans kommt eine gute Synchronisation durchaus an. Kein geringerer als der deutsche Sprecher von Brad Pitt übernimmt in Bet on Soldier die Sprechrolle von Nolan Daneworth, dem stahlharten B.o.S.-Protagonisten. Dies gab der Berliner Publisher Frogster Interactive in einer Pressemitteilung bekannt.

Als Grundlage für die deutsche Fassung, die am 25. August erhältlich sein wird, entwickelte die Audioschmiede 4-Real Intermedia ein Sprachskript mit einem Umfang von ca. 40.000 Wörtern. Insgesamt kommen 16 weitere professionelle Sprecher für Bet on Soldier zum Einsatz.

In Kürze können sich Action-Fans in Gestalt einer Demo-Version selbst einen Eindruck von der akustisch dichten Atmosphäre des Endzeit-Shooters verschaffen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.