Bet on Soldier - Genauer Demo-Termin

von Rene Heuser,
18.08.2005 15:10 Uhr

Nachdem wir am Vortag den Gold-Master-Status von Bet on Soldier vermelden konnten, gibt es nun positive Nachrichten von der Demo-Front. Entwickler Kylotonn wird am 1. September 2005 - eine Woche nach dem Release des Spiels - zwei Demos zum dem futuristischen Ego-Shooter veröffentlichen. Die erste wird eine Solo-Demo sein, die ein Tutorial zum Warmwerden und erste echte Missionen mit zahlreichen Gegnern enthält. Zwei "Endbosse", so genannte Champions, werden ebenfalls in der Demo enthalten sein. Vor einer Mission können Sie Wetten auf den Ausgang des Duells gegen diese Meisterkämpfer abschließen und verdienen so Extrageld, wenn Sie einen Champion besiegen. Die großen, Mech-artigen Exo-Skelette sind ebenfalls in der Demo von Bet on Soldier enthalten.

Zusätzlich erscheint eine Multiplayer-Demo für erste Online- und LAN-Partieen. Welche Spielmodi und wie viele Karten enthalten sein werden, gab Kylotonn jedoch noch nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...