Beyond Good & Evil 2 - Entwicklung wurde nicht gestoppt

Ubisoft bestätigt offiziell, dass die Arbeiten an dem Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 weitergehen.

Das Hin und Her rund um das Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 geht munter weiter. Erst vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass der Designer und geistige Vater des Vorgängers - Michel Ancel - gerüchteweise Ubisoft verlassen haben soll. Gleichzeitig war angeblich die Entwicklung des Spiels in Gefahr.

Doch allem Anschein nach handelte es sich dabei lediglich um falschen Alarm. Wie ein Sprecher von Ubisoft jetzt gegenüber dem Magazin Eurogamer bestätigt hat, habe Michel Ancel keineswegs das Team verlassen. Zudem sei die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 weiterhin im vollen Gange.

» Das Gameplay-Video von Beyond Good & Evil 2 ansehen

Beyond Good & Evil 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.