Beyond Good & Evil 2 - Entwicklung wurde nicht gestoppt

Ubisoft bestätigt offiziell, dass die Arbeiten an dem Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 weitergehen.

von Andre Linken,
02.06.2010 13:45 Uhr

Das Hin und Her rund um das Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 geht munter weiter. Erst vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass der Designer und geistige Vater des Vorgängers - Michel Ancel - gerüchteweise Ubisoft verlassen haben soll. Gleichzeitig war angeblich die Entwicklung des Spiels in Gefahr.

Doch allem Anschein nach handelte es sich dabei lediglich um falschen Alarm. Wie ein Sprecher von Ubisoft jetzt gegenüber dem Magazin Eurogamer bestätigt hat, habe Michel Ancel keineswegs das Team verlassen. Zudem sei die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 weiterhin im vollen Gange.

» Das Gameplay-Video von Beyond Good & Evil 2 ansehen

Beyond Good & Evil 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen