Beyond Good & Evil 2 - Release ist noch nicht sicher

Ob das Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 tatsächlich auf den Markt kommt, ist laut Publisher Ubisoft noch unsicher.

von Andre Linken,
25.07.2009 15:02 Uhr

Im Mai dieses Jahres tauchte plötzlich ein Video auf, das mit großer Wahrscheinlichkeit Szenen aus dem Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 zeigt. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war für viele Fans klar, dass Ubisoft an dem noch immer nicht offiziell angekündigten Spiel arbeitet.

Doch wie jetzt Laurent Detoc von Ubisoft in einem aktuellen Interview erklärt hat, sei es derzeit noch nicht sicher, ob und wann eine neue Episode von Beyond Good & Evil auf den Markt kommen wird. Zwar arbeite man tatsächlich an einem entsprechenden Spiel, doch noch sei hinsichtlich einer Veröffentlichung nichts in trockenen Tüchern.

Zudem versicherte Detoc, dass die ungewollte Veröffentlichung des Trailers keineswegs eine gezielte Marketing-Aktion seitens Ubisoft gewesen sei. Er selbst und sogar sein Boss wussten nichts von der Veröffentlichung und man habe solche Aktionen auch in der Vergangenheit noch nie durchgeführt.

» Das Video von Beyond Good & Evil 2 ansehen


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.