Beyond Good & Evil 2 - "Zugänglicher" als der Vorgänger

Ubisoft-Boss Yves Guillemot hat gegenüber dem amerikanischen Magazin Next-Gen die grobe Positionierung von Beyond Good & Evil 2 festgesteckt. Guillemot ist der Ansicht, dass der Vorgänger Beyond Good & Evil wohl etwas zu schwer für die breite Masse gewesen sei. Zum damaligen Veröffentlichungszeitpunkt hätte es noch mehr Hardcore-Gamer gegeben. Dies habe sich inzwischen zugunsten des Gelegenheitsspieler-Marktes geändert. Aus diesem Grund werde Beyond Good & Evil 2 "zugänglicher" als der Vorgänger.

Ubisoft-Boss Yves Guillemot hat gegenüber dem amerikanischen Magazin Next-Gen die grobe Positionierung von Beyond Good & Evil 2 festgesteckt. Guillemot ist der Ansicht, dass der Vorgänger Beyond Good & Evil wohl etwas zu schwer für die breite Masse gewesen sei. Zum damaligen Veröffentlichungszeitpunkt hätte es noch mehr Hardcore-Gamer gegeben. Dies habe sich inzwischen zugunsten des Gelegenheitsspieler-Marktes geändert. Aus diesem Grund werde Beyond Good & Evil 2 "zugänglicher" als der Vorgänger.

Welches Spielprinzip hinter Beyond Good & Evil 2 stecken wird, ist bisher ebensowenig bekannt wie die unterstützten Systeme und der Termin.

Die Ubisoft Montpellier Studios um Mastermind Michel Ancel (Rayman-Serie, King Kong) entwickeln Beyond Good & Evil 2. Der erste Teil ist seit dem Erscheinen 2003 mehr als nur ein Geheimtipp unter Spielern -- großer kommerzieller Erfolg blieb dem Spiel damals allerdings verwehrt.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.