Beyond Good and Evil 2 - Jetzt offiziell, wird von Valiant-Hearts-Machern entwickelt

Beyond Good and Evil 2 wird laut Ubisoft nun offiziell entwickelt. Das Team von Ubisoft Montpellier, verantwortlich für das Weltkriegsspiel Valiant Hearts, übernimmt die Entwicklung.

Beyond Good and Evil 2 befindet sich wohl noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Beyond Good and Evil 2 befindet sich wohl noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase.

Update vom 06. Oktober 2016: Michel Ancel hat genug angeteasert, jetzt ist es offiziell: Beyond Good and Evil 2 befindet sich offiziell in der Pre-Production. Entwicklerstudio ist Ubisoft Montpellier, das beispielsweise für das Antikriegsspiel Valiant Hearts: The Great War verantwortlich war und derzeit bei der Produktion von Ghost Recon Wildlands aushilft. Montpellier hatte auch das erste Beyond Good and Evil entwickelt.

Originalmeldung: Es gibt ein weiteres Lebenszeichen von dem Action-Adventure Beyond Good and Evil 2. Nach den beiden Teaser-Bildern aus den vergangenen Tagen hat der Serienerfinder Michel Ancel jetzt ein drittes Artwork via Instagram veröffentlicht.

Darauf ist ein aufrecht stehendes Nashorn zu sehen, das eine Art Arbeitshose trägt. Der Stil des Artworks passt sowohl zu den zuvor veröffentlichten Bildern als auch dem Art-Design von Beyond Good & Evil. Fans des Action-Adventures dürften zudem Hal in dem Nashorn wiedererkennen – einen der Mammagos, die im ersten Teil eine Werkstatt betreiben.

Link zum Instagram-Inhalt

Vorproduktion gestartet, grünes Licht von Ubisoft?

Noch einen Tick interessanter dürfte jedoch der Text unter dem Artwork sein. Dort steht geschrieben

"Gefährdete Spezies - jetzt gerettet - Spiel in der Vorproduktion - bleibt dran!"

Demnach befindet sich Beyond Good and Evil 2 wohl noch in einer recht frühen Entwicklungsphase. Zudem lässt der Text mit dem Hinweis auf eine jetzt gerettete Spezies darauf schließen, dass Ubisoft wohl endgültig grünes Licht für das Projekt gegeben hat. Allerdings war in der Vergangenheit bereits mehrfach ganz offen die Rede davon, dass Michel Ancel an Beyond Good and Evil 2 arbeitet - zuletzt bei der diesjährigen E3 in Los Angeles.

News: Neues Bild aus Beyond Good + Evil 2 - Battlefield 2142 kehrt zurück Video starten 3:52 News: Neues Bild aus Beyond Good & Evil 2 - Battlefield 2142 kehrt zurück

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.