Beyond Good & Evil 2 - Soll komplexer werden als der Vorgänger

Michel Ancel enthüllt einige Details zum Action-Adventure Beyond Good & Evil 2.

Nach einer langen Phase der Funkstille gibt es jetzt wieder ein Lebenszeichen von dem Action-Adventure Beyond Good & Evil 2. Wie der geistige Vater des Spiels, Michel Ancel in einem aktuellen Interview verkündet hat, befinde sich das Projekt derzeit in der Phase der Vorproduktion. Sprich: Es werden Konzepte und Designstudien erstellt, die eigentliche Arbeit hat jedoch noch nicht begonnen.

Gleichzeitig erklärte Ancel, dass Beyond Good & Evil 1 aufgrund technischer Grenzen seinerzeit etwas simplifiziert werden musste. Der Nachfolger werde jedoch definitiv komplexer sein und mehr Tiefgang bieten. Konkrete Beispiele für seine Ausführungen blieb er allerdings noch schuldig.

Beyond Good & Evil 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.