BF 1942: Update !

von Walter Reindl,
28.11.2002 09:17 Uhr

Anscheinend funktioniert der heute Nacht veröffentlichte Patch für die US-Version auch mit europäischen Installationen -- sofern keine Texturen oder Maps verändert wurden. Außerdem waren bereits korrupte Patches im Netz angeboten worden. Nach unseren Informationen wurden diese aber bereits wieder durch funktionierende Dateien ersetzt. Einen hundertprozentig sauberen Download finden Sie natürlich in unserer Patches-Sektion. Premium-Kunden können das Update wie gewohnt von unserem schnellen GameStar-Download-Server herunterladen.

Informationen zum Patch:
Das lang ersehnte, zweite Update für Battlefield 1942 bietet zahlreiche Verbesserungen. Bei diesem Patch handelt es sich zwar um die US-Version, allerdings funktioniert er auch einwandfrei mit der deutschen Version. Mit dem Update auf Version 1.2 werden Anpassungen im Netzwerkcode vorgenommen, serverseitige Probleme behoben und diverse Bugs beseitigt. Aber auch am eigentlichen Spiel wurden Fortschritte gemacht. Unter anderem können Jeeps nun schneller zerstört werden, das Flächenbombardement der B-17 Bomber wird effektiver und Infanterie ist nun empfindlicher gegenüber Flakgeschützen und MGs. Zudem wird der Tiger-Panzer um 25 Prozent widerstandsfähiger. Aber auch am Sound, der KI und der Physik-Engine wurde nochmals gefeilt. Allerdings konnten nicht alle Sound-Probleme behoben werde. Wer also nach wie vor Performance-Probleme hat, soll laut Hersteller folgende Änderungen vornehmen: Sounddetails auf »Low« und maximal 22 kHz setzen sowie höchstens 32 Kanäle verwenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...