BFG - BFG NVIDIA GeForce 9800 GTX H²OC?

BFG wird seinem Ruf einmal mehr gerecht und hat eine neue, übertaktete GeForce 9800 GTX mit Wasserkühlung angekündigt.

BFG wird seinem Ruf einmal mehr gerecht und hat eine neue, übertaktete GeForce 9800 GTXangekündigt. Der Grafikchip läuft mit 780 MHz, die Shader mit 1.944 MHz und der GDDR3-Speicher mit effektiven 2.320 MHz. Gekühlt wird die BFG NVIDIA GeForce 9800 GTX H²OC durch eine Wasserkühlung, die bereits im PC vorhanden sein muss. Alle notwendigen Kleinteile zum Anschluß sind im Lieferumfang enthalten. Der Kühlblock auf der Karte wurde von BFG in Zusammenarbeit mit Danger Den entwickelt, die seit vielen Jahren im Bereich der Wasserkühlung erfolgreich sind. Der Preis der Grafikkarte ist leider noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.