Bill Gates - Erfindet das High-Tech-Bierfass

Ein Bierfass, das den Inhalt immer automatisch auf der perfekten Trinktemperatur hält? Gute Idee - und patentiert von niemand geringerem als Microsoft-Gründer Bill Gates.

Wie TechFlash meldet, ist der Microsoft-Gründer einer der Erfinder, die in Patentanträgen genannt werden, bei denen es um "temperaturstabilisierte Lagerbehälter" geht, die für die Lagerung oder den Transport von Getränken gedacht sind.

Einer der Anträge führt aus, dass in so einem Behälter ein Getränk wie Bier auf einer auch zur Biersorte passenden Trinktemperatur gehalten werden kann. Die Frage, die TechFlash stellt: Was haben Bill Gates und die anderen wohl gerade getan, als sie diesen Einfall hatten? Die logische Antwort wäre wohl: Sie haben warmes Bier getrunken.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.