Binary Domain - Bei Steam vorbestellbar und Systemanforderungen

Der 3rd-Person-Shooter Binary Domain ist ab heute bei Steam vorbestellbar. Außerdem sind dort die offiziellen Systemanforderungen einsehbar.

von Maximilian Walter,
24.04.2012 11:22 Uhr

Binary Domain: kann ab jetzt bei Steam vorbestellt werden.Binary Domain: kann ab jetzt bei Steam vorbestellt werden.

Der 3rd-Person-Shooter Binary Domain ist schon seit Ende Februar für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Der Termin für die PC-Version steht auch schon fest. Jetzt hat der Publisher Sega bei Steam die offiziellen Systemanforderungen veröffentlicht. Außerdem lässt sich das Actionspiel dort ab sofort vorbestellen.

Systemvoraussetzungen:

Minimum:

  • Betriebssystem: Microsoft Windows 7/Vista/XP
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.66 GHz oder AMD äquivalent
  • Speicher: 2 GB RAM (XP)/3 GB RAM (Windows 7 / Vista)
  • Grafik: NVIDIA GeForce GT220 (512 MB) / ATI Radeon HD 2600 XT (512 MB)
  • Festplatte: 8 GB frei

Empfohlen:

  • Betriebssystem: Microsoft Windows 7
  • Prozessor: Intel Core i5 @ 2.66 GHz oder AMD äquivalent
  • Speicher: 3 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 460 (1 GB) / ATI Radeon HD 5750 (1 GB)
  • Festplatte: 8 GB frei

Binary Domain erscheint am 27. April 2012 und kostet 39,99 Euro.

Binary Domain - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen