Binary Domain - Kommt auch für PCs

SEGAs teambasierter Roboter-Shooter erscheint voraussichtlich bereits im April für PCs in einer Laden- und Download-Version.

Da fällt uns das Gesicht herunter: Binary Doman kommt für PCs Da fällt uns das Gesicht herunter: Binary Doman kommt für PCs

Der Third-Person-Shooter Binary Domain, der vor wenigen Wochen für Xbox 360 und PlayStation 3 erschien, kommt voraussichtlich im April 2012 auch für den PC. Dies gab der Publisher SEGA in einer Pressemeldung bekannt.

Binary Domain ist ein gelungener, team-basierter Shooter mit einer spannenden Hintergrundgeschichte und originellen Spielideen, wie der Gruppendynamik innerhalb des Squads. Die Kollegen von GamePro vergaben eine Wertung von 81 Punkten (zum Test). Der Shooter stammt von dem Team, das auch für die beliebte Yakuza-Serie verantwortlich ist.

Die PC-Version von Binary Domain soll in einer Ladenversion auf Datenträger und zum Download erhältlich sein.

Binary Domain - Test-Video Video starten 3:47 Binary Domain - Test-Video

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.