Bionic Commando - Download-Inhalte sind möglich

Die Veröffentlichung des Actionspiels Bionic Commando rückt mit großen Schritten immer näher, doch die Entwickler von GRIN denken schon einen Schritt weiter.

von Andre Linken,
27.12.2008 14:04 Uhr

Die Veröffentlichung des Actionspiels Bionic Commando rückt mit großen Schritten immer näher, doch die Entwickler von GRIN denken schon einen Schritt weiter.

Wie Frank Filice, seines Zeichens Product Marketing Manager, in einem aktuellen Interview bestätigt hat, spiele das Team derzeit mit dem Gedanken, zu einem späteren Zeitpunkt Download-Inhalte zu veröffentlicht. Zwar sei noch nichts beschlossen worden, doch er wolle diese Möglichkeit definitiv nicht ausschließen.

Bionic Commando - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.