Bioshock 2 - »Protector Trials«-DLC fälschlicherweise veröffentlicht

Nach langer Wartezeit ist der neuste DLC für Bioshock 2 auch für den PC veröffentlicht worden. Wie 2k bestätigte, handelt es sich dabei allerdings um eine unfertige Version.

von Peter Smits,
20.02.2011 10:01 Uhr

Das Download-Add-On Protector Trials für den Ego-Shooter Bioshock 2 wurde an diesem Wochenende über den Games for Windows Live Marktplatz veröffentlicht. Einige Nutzer im offiziellen Forum berichten von einer Download-Größe von knapp einem Gigabyte und einem Preis von 400 Microsoft-Points. Die freudigen Beiträge über den unerwarteten Release wichen aber schnell boshaften, weil der DLC nicht fehlerfrei funktionierte und für Probleme sorgte.

Daraufhin meldete sich die Community-Managerin von 2K, Elizabetz Tobey, zu Wort: "Diese Version war nicht dazu gedacht online zu gehen, ich arbeite an einer Problemlösung." Mittlerweile sollte Protector Trials wieder aus dem GfWL-Marktplatz verschwunden sein, Tobey verspricht genauere Informationen zu dem Fehler und zum wirklichen Release-Termin von Protector Trials in der kommenden Woche.

» Den GameStar-Test von Bioshock 2 lesen

Bioshock 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.