Bioshock 2 - Special Edition exklusiv bei Amazon

Die Special Edition des Shooters Bioshock 2 ist exklusiv beim Versandhändler Amazon erhältlich.

Bereits im November vergangenen Jahres hatten wir darüber berichtet, dass der Publisher 2K Games eine Special Edition des Ego-Shooters Bioshock 2 veröffentlichen wird. Wer ein Exemplar davon ergattern möchte, hat bei der Auswahl des Händlers allerdings keine große Auswahl.

Wie mittlerweile offiziell bestätigt wurde, ist die Special Edition von Bioshock 2 exklusiv beim Versandhändler Amazon erhältlich und kostet 80,99 Euro. Vorbestellungen werden derzeit noch immer angenommen und dann pünktlich zum Release am 9. Februar 2010 ausgeliefert.

Die Special Edition enthält neben der Spiel-DVD nicht nur ein 164-seitiges Artbook, drei gerollte Art Déco-Poster aus Rapture und den Soundtrack des Spiels auf CD, sondern auch eine Vinyl-LP mit der Musik des ersten Bioshock.

» Die Preview von Bioshock 2 lesen

Bioshock 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.