Bioshock 2 und Mafia 2 - Termine bestätigt

Auch 2009 erwarten uns wieder tolle Spiele von Take 2.

von Christian Merkel,
05.09.2008 10:12 Uhr

Bei der Bekanntgabe der aktuellen Finanzzahlen hat der Aufsichtsrat zwei Erscheinungstermine bestätigt. So soll der zweite Teil von Bioshock im Finanzjahr 2009 erscheinen. Das heißt übersetzt: Es erscheint bis zum 31. Oktober 2009, da am 1. November für Take 2 schon 2010 beginnt.
Infos zum Spiel wird es wohl erst geben, wenn die PlayStation-3-Version des ersten Bioshock im Oktober endlich erschienen ist. Derzeit sickern nur spärliche Details durch: Laut Gerüchten wird im zweiten Teil die Vorgeschichte erzählt. Die Entwickler sprechen davon, dass sie in Bioshock 2 vor allem Wert auf die Freiheit des Spielers legen werden. Wieder soll ein packende Geschichte erzählt werden. Möglichweise werden die Programmierer von 2k Marin dabei weitestgehend auf Zwischensequenzen verzichten.

Mafia 2Mafia 2

Der zweite Titel, der für den gleichen Zeitraum bestätigt wurde, ist Mafia 2. Mehr Infos zu diesem Titel lesen Sie in unserer Preview.

Mafia 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen