Bioshock Infinite - Multiplayer noch nicht sicher

Noch ist sich das Studio von Bioshock Infinite nicht sicher, ob der dritte Teil wieder einen Mehrspieler-Teil bekommt.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch nicht klar, ob Bioshock Infiniteeinen Multiplayer-Modus bekommt. Dies war die große Neuerung von Bioschock 2im Vergleich zum Vorgänger.
Für den formal dritten Teil prüfe das Team laut Kevin Levine, dem Creative Director, noch, ob es einen Mehrspieler-Part integriert. Entscheidend sei, dass den Programmieren etwas neues einfalle, denn sonst würden Spieler nach kurzer Testphase wieder zu Modern Warfareoder Halo zurückkehren.

»Macht man etwas Neues – zum Beispiel Left 4 Deadwar so etwas-, dann kommen die Leute und spielen das. Falls nicht, ist es reine Zeitverschwendung«, so Levine auf der gamescom in Köln.

Bis zum Release hat das Team von Irrational Games ja noch etwas Zeit, denn Bioshock Infinite soll nicht vor 2012 erscheinen.

» gamescom-Vorschau auf Bioshock Infinite lesen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.