Bioshock - Limited Edition für Europa noch nicht sicher

von Volker Stuckmann,
25.04.2007 11:32 Uhr

Ob die Bioshock Collector's Edition auch in Europa erscheinen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entschieden. Dies erklärte auf unsere Nachfrage Jochen Färber, Pressesprecher bei Publisher Take 2 Interactive.

Erst gestern berichteten wir über die Mitteilung auf der offiziellen Bioshock Community-Website, die neben dem Inhalt der Sammleredition auch den Release in Europa verkündete. Inzwischen hat Take 2 (2k Games) jedoch seine Wortwahl überdacht und spricht nicht mehr länger von Europa, sondern lediglich von "anderen Gebieten". Es sei noch unklar, in welchen Regionen außerhalb Nordamerikas die Limited Edition zu Bioshock tatsächlich veröffentlicht werde, hieß es von Seiten des Publishers.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen