BioShock - Offizieller Soundtrack

Take 2 bietet Fans des Shooters BioShock nun den kompletten Spiel-Soundtrack des inoffiziellen System Shock 2-Nachfolgers als kostenlosen Download an. Komponiert wurde die aus zwölf Stücken bestehende Musikuntermalung BioShocks von Garry Schyman. Der steuerte unter anderem Songs für die TV-Serien Das A-Team und Magnum bei und sammelte mit Soundtracks zu Spielen wie Full Spectrum Warrior: Ten Hammers oder Destroy All Humans! (PlayStation 2) bereits Erfahrung im Bereich der Computerspiele.

von Volker Stuckmann,
27.08.2007 10:26 Uhr

Take 2 bietet Fans des Shooters BioShock nun den kompletten Spiel-Soundtrack des inoffiziellen System Shock 2-Nachfolgers als kostenlosen Download an.

Komponiert wurde die aus zwölf Stücken bestehende Musikuntermalung BioShocks von Garry Schyman. Der steuerte unter anderem Songs für die TV-Serien Das A-Team und Magnum bei und sammelte mit Soundtracks zu Spielen wie Full Spectrum Warrior: Ten Hammers oder Destroy All Humans! (PlayStation 2) bereits Erfahrung im Bereich der Computerspiele.

Mod (Plus)
Größe: 21,7 MByte
Sprache: Englisch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen