Bioshock 2 - »Rapture Metro«-DLC verschoben

Der DLC »Rapture Metro« für den Ego-Shooter Bioshock 2 wurde verschoben.

von Andre Linken,
28.04.2010 12:15 Uhr

Bereits in der vergangenen Woche kündigte der Publisher 2K Games einen neuen DLC (Download Content) für den Ego-Shooter Bioshock 2 an. Ursprünglich war die Veröffentlichung dieses Zusatzpakets mit dem Namen »Rapture Metro« für den 29. April 2010 geplant - doch daraus wird wohl nichts.

Wie Larry Hryb - auch unter seinem Gamertag »Major Nelson« bekannt, von Microsoft auf seiner Webseite verkündet hat, werde der neue DLC für Bioshock 2 doch nicht mehr im Verlauf dieser Woche erscheinen. Konkrete Gründe zur Verschiebung oder einen neuen Termin konnte Hryb allerdings nicht nennen, will diese Details jedoch in naher Zukunft nachreichen.

» Den Test von Bioshock 2 lesen
» Das Test-Video von Bioshock 2 ansehen

Bioshock 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...