Bioshock 2 - Neuer zum Termin des Metro-DLC

Der Publisher 2K Games äußert sich zur Veröffentlichung des neuen DLC für den Shooter Bioshock 2.

Gegen Ende April hatte der Publisher 2K Games die Veröffentlichung des »Rapture Metro«-DLC für den Shooter Bioshock 2 verschoben - ohne einen neuen Termin zu nennen.

Jetzt aber meldeten sich die Verantwortlichen auf der offiziellen Community-Webseite zu Wort. Demnach erscheint der neue DLC im Verlauf des heutigen Dienstags - allerdings vorerst nur für Konsolen. Die PC-Version soll in naher Zukunft nachgereicht werden, ein konkreter Termin stehe allerdings noch nicht fest.

Zudem wurden weitere DLCs für Bioshock 2 angekündigt, die ebenfalls in Kürze für den PC erscheinen soll. Zum einen wird es ein Character Pack geben, das für 160 Microsoft Points (1,99 Dollar) mit Blanche und Zigo zwei neue Charaktere bietet.

Des Weiteren wird es ein kostenloses Paket geben, das den neuen Multiplayer-Modus »Kill ´em Kindly« einführt. Darin treten die Spieler lediglich mit einem Golfschläger bewaffnet gegeneinander an.

» Den Test von Bioshock 2 lesen
» Das Testvideo von Bioshock 2 ansehen

Bioshock 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.