Bioshock 2 - Preis und Trailer für den »Minerva's Den«-DLC

Der Publisher 2K Games hat den Preis für den neuen Singleplayer-DLC »Minverva's Den« enthüllt - aber noch keinen PC-Termin.

Bereits Anfang dieses Monats hatte der Publisher 2K Games den neuen Singleplayer-DLC »Minerva's Den« für den Ego-Shooter Bioshock 2angekündigt. Bisher bezüglich der Veröffentlichung lediglich bekannt, dass diese im Herbst dieses Jahres erfolgen soll.

Jetzt haben sich die Verantwortlichen nochmals zu Wort gemeldet und einige Details enthüllt. Demnach wird der DLC 9,99 Euro beziehungsweise 800 Microsoft-Punkte kosten. Für die Konsolenversion von Bioshock 2 ist der Release bereits für den 31. August 2010 geplant, während für die PC-Fassung derzeit noch kein Termin vorliegt. Wir gehen jedoch von einer Veröffentlichung aus, die wenige Wochen später erfolgen wird.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.