BioWare - Die Geschichte der Rollenspiel-Schmiede

Wir werfen einen Blick zurück auf die Spiele von BioWare. Von Shattered Steel bis Star Wars: The Old Republic finden Sie alle Titel der Rollenspiel-Experten aus Kanada in unserer kommentierten Bildergalerie.

Die kanadische Spieleschmiede BioWare verbinden viele PC-Spieler mit großartigen Rollenspielen, wie Baldur's Gateoder Dragon Age: Origins. Bald steht schon der Nachfolger Dragon Age 2in den Läden und in diesem Jahr erscheinen auch noch Mass Effect 3und vielleicht auch noch Star Wars: The Old Republic, mit dem die Kanadier den MMO-Markt aufmischen wollen.

Anlass genug für uns einen Blick zurück zu werfen und noch einmal alle Spiele von BioWare Revue passieren zu lassen. Viel Spaß mit unserer kommentierten Bildergalerie!

BioWare - Die Spiele der RPG-Schmiede ansehen

zu den Kommentaren (109)

Kommentare(103)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.