BioWare - Die Geschichte der Rollenspiel-Schmiede

Wir werfen einen Blick zurück auf die Spiele von BioWare. Von Shattered Steel bis Star Wars: The Old Republic finden Sie alle Titel der Rollenspiel-Experten aus Kanada in unserer kommentierten Bildergalerie.

von Hanno Neuhaus,
05.03.2011 13:33 Uhr

Die kanadische Spieleschmiede BioWare verbinden viele PC-Spieler mit großartigen Rollenspielen, wie Baldur's Gate oder Dragon Age: Origins . Bald steht schon der Nachfolger Dragon Age 2 in den Läden und in diesem Jahr erscheinen auch noch Mass Effect 3 und vielleicht auch noch Star Wars: The Old Republic , mit dem die Kanadier den MMO-Markt aufmischen wollen.

Anlass genug für uns einen Blick zurück zu werfen und noch einmal alle Spiele von BioWare Revue passieren zu lassen. Viel Spaß mit unserer kommentierten Bildergalerie!

BioWare - Die Spiele der RPG-Schmiede ansehen


Kommentare(108)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.