BioWare - Erster Screenshot zur neuen Spiele-Marke

BioWare wird auf den Spike Video Game Awards 2011 Anfang Dezember eine neue Spiele-Marke vorstellen. Einen ersten Screenshot gibt es jetzt schon.

Das erste Bild zum neuen Bioware-Spiel zeigt einen explodierenden Wüstenjeep. Das erste Bild zum neuen Bioware-Spiel zeigt einen explodierenden Wüstenjeep.

Bereits in der vergangenen Woche bestätigte Entwickler BioWare, im Rahmen der diesjährigen Spike Video Game Awards 2011 ein neues Projekt vorstellen zu wollen. Jetzt tauchte ein erstes offizielles Bild des noch namenlosen Spiels im US-Magazin GameInformer auf.

Der Screenshot zeigt einen spektakulären Crash in einem Wüsten-Setting. Spekulationen zufolge, könnte sich BioWare bei seinem neuen Franchise also einige Anleihen beim PS3-exklusiven Uncharted 3: Drake's Deception genommen haben, das Spieler ebenfalls in die Wüste entführt und auch grafisch einige Ähnlichkeiten hat. Die Auto-Modelle sowie die Kleidung des in die Luft geschleuderten Charakters könnten zudem auf ein Gegenwarts- bzw. Zukunfts-Szenario schließen lassen.

Mit offiziellen Details hält sich BioWare bislang noch zurück. Einen ersten Blick auf das neue Spiel werden Fans also erst im Rahmen der Spike VGAs werfen können, die am 10. Dezember 2011 stattfinden.

BioWare - Die Spiele der RPG-Schmiede ansehen

zu den Kommentaren (64)

Kommentare(64)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.