Bioware - Jade Empire für PC, Shooter-RPG

von GameStar Redaktion,
14.12.2004 09:47 Uhr

Bei einem Besuch in den Räumen des Rollenspiel-Produzenten Bioware haben Redakteure des Online-Magazins IGN einige Neuigkeiten aufgeschnappt, die bislang aber noch nicht offiziell bestätigt sind. So soll das aktuelle Xbox-Projekt Jade Empire im Sommer oder Herbst 2005 auch für den PC erscheinen. Bioware scheint sehr stolz auf den Titel zu sein, da die Firma vor der Veröffentlichung schon über einen Nachfolger nachdenkt. Ein bislang namenloses Rollenspiel, das die Unreal-3-Engine benutzt (siehe News) , müsste eigentlich wegen der Engine eine enge Verwandtschaft mit Egoshootern haben. Gegenüber IGN hat Bioware verraten, dass Shooter-Elemente 'unvermeidbar' seien.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...