BitMicro - E-Disk Altima: 416 GB-SSD

BitMICRO hat seine SSD-Serie namens E-Disk Altima vorgestellt. Es handelt sich um Solit State-Laufwerke, die mit einem IDE-Interface ausgestattet sind. Also Lesegeschwindigkeit werden maximale 133 MB/sec angegeben und Schreibzugriffe sollen mit bis zu 100 MB/sec möglich sein. Die Kapazität der Laufwerke beginnt bei kleinen 4 GB-Modellen und soll maximal 416 GB erreichen. BitMICRO will im März 2008 mit der Auslieferung beginnen.

von Georg Wieselsberger,
12.09.2007 10:45 Uhr

BitMICRO hat seine SSD-Serie namens E-Disk Altima vorgestellt. Es handelt sich um Solit State-Laufwerke, die mit einem IDE-Interface ausgestattet sind. Als Lesegeschwindigkeit werden maximale 133 MB/sec angegeben und Schreibzugriffe sollen mit bis zu 100 MB/sec möglich sein. Die Kapazität der Laufwerke beginnt bei kleinen 4 GB-Modellen und soll maximal 416 GB erreichen. BitMICRO will im März 2008 mit der Auslieferung beginnen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.