Bizarre Creations - Abschieds-Video mit Spiele-Rückblick

Das Entwickler-Team von Bizarre Creations verabschiedet sich mit einem Video und wirft einen letzten Blick auf die Spiele, die das Studio geschaffen hat.

von Christian Fritz Schneider,
21.02.2011 12:20 Uhr

Das englische Entwickler-Studio Bizarre Creations schließt seine Pforten (wir berichteten). Zum Abschied hat das Team aus Liverpool nun ein letztes Video veröffentlicht und wirft darin einen Blick zurück auf die Spiele, die bei Bizarre über die Jahre seit 1994 entstanden sind. Darunter finden sich die preisgekrönten Rennspiele der Gotham Racing Serie aber auch finanzielle Flops wie das noch junge Action-Rennspiel Blur . Auch die Lizenzumsetzung zu James Bond hat ihren Platz in dem mit melancholischer Musik unterlegten Video gefunden.

Abschieds-Video von Bizarre Creations 2:30 Abschieds-Video von Bizarre Creations


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen