Black Death - Prototype-Demo zum Download

Mit dieser Demo zu einer sehr frühen Version von Black Death gibt der Entwickler Darkworks den Spielern einen kleinen Vorgeschmack auf den Horror-Shooter.

von Christian Fritz Schneider,
12.07.2011 08:52 Uhr

Der Ego-Shooter Black Death ist noch mitten in der Entwicklung, doch das verantwortliche Studio will bereits jetzt zeigen, was die Spieler in dem Horror-Shooter erwartet. Deshalb wurde die »Prototype«-Demo veröffentlicht, die einen spielbaren Abschnitt aus einer Pre-Alpha-Version von Black Death umfasst.

Darin kämpfen Sie sich durch die vermeintlich verlassenen Straßen einer amerikanischen Stadt und begegnen nicht nur dem unheimlichen Neben, der ein Eigenleben zu haben scheint, sondern auch entstellten Menschen, die wie im Wahn nach dem Leben des Spielers trachten. Zum Abschluss der Demo wartet ein kleiner Bosskampf. Die Spielszenen aus dem ersten Gameplay-Trailer zu Black Death stammen komplett aus dem Demo-Level.

Erster Gameplay-Trailer zu Black Death 1:07 Erster Gameplay-Trailer zu Black Death

Demo
Größe: 346,5 MByte
Sprache: Englisch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen