Black Mirror 2 - Pre-Production wurde abgeschlossen

In den vergangenen Monaten war es rund um das Adventure Black Mirror 2 wieder relativ ruhig geworden. Das hatte allem Anschein nach einen guten Grund: Wie die Entwickler von KINGArt jetzt auf der offiziellen Website bekannt gegeben haben, sei das Team stark mit den Vorarbeiten des Spiels beschäftigt gewesen. Diese sogenannte Pre-Production sei mittlerweile jedoch abgeschlossen, so dass der nächste Schritt in der Entwicklung angegangen werden könne.

Zur Hintergrundstory von Black Mirror 2: Das Geschehen spielt abermals in der Umgebung von Warmhill. Allerdings planen die Entwickler einen Zeitsprung von einigen Jahren nach den Ereignissen des Vorgängers. Der Spieler schlüpft in die Rolle der englischen Polizistin Miranda, die im Rahmen einer Morduntersuchung in das Schloss Black Mirror gelangt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.