Black Mirror 3 - Adventure-Fortsetzung auf der gamescom angeschaut

Was ist denn mit diesen Gordons eigentlich genau passiert? Black Mirror 3 soll die Antworten liefern, wir haben uns das Adventure auf der gamescom 2010 angesehen.

von Petra Schmitz,
19.08.2010 15:02 Uhr

Darren geht's in Black Mirror 3 gar nicht gut - er hat einen Dämonen im Kopf.Darren geht's in Black Mirror 3 gar nicht gut - er hat einen Dämonen im Kopf.

Bei Dtp haben wir uns das Adventure Black Mirror 3 angeschaut. Wie der Vorgänger auch wird der dritte Teil der Serie wieder von Anne von Vaszary geschrieben, die auch durch die Präsentation führte.

Black Mirror 3 schließt nahezu sekundengenau an den Vorgänger an, Held Darren ist auch im dritten Teil wieder der Protagonist. Allerdings dank der Ereignisse im zweiten Teils nicht mehr ganz der Alte. Um genau zu sein: Ihr Ziel in Black Mirror ist es, Darren vor dem Wahnsinn zu retten beziehungsweise ihm einen Dämon auszutreiben. Der junge Mann (vermeintlich aus den USA) ist nämlich besessen.

» Den Render-Trailer zu Black Mirror 3 ansehen

Um Darren vor dem Totalausfall zu bewahren, müssen Sie endlich dem Geheimnis der Familie Gordon auf die Schliche kommen. Wieso beispielsweise der Bruderzwist vor etlichen Jahren? Wieso Anne von Vaszary verspricht, dass all die offenen Fragen aus den ersten beiden Spielen in Black Mirror 3 beantwortet werden sollen.

Das Adventure Black Mirror 3 soll im kommenden Februar 2011 erscheinen.

Black Mirror 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...