Black & White 2 - Ohne Editor?

von GameStar Redaktion,
01.06.2005 14:00 Uhr

Auf der offiziellen Website des Entwicklerstudios Lionhead beantwortet das Black & White 2-Team mal wieder einige Fragen aus den Reihen der Fans. Besonders interessantes Thema: der Editor. Momentan liegen keine Pläne vor, das entsprechende Tool mitsamt dem Spiel zu veröffentlichen. Allerdings schließen sie einen späteren Release im Rahmen eines Updates oder gar Addons nicht aus. Immerhin würde das zusätzliche Material seitens der Community für neuen Spielanreiz sorgen. Eine konkrete Entscheidung diesbezüglich ist jedoch allem Anschein nach noch nicht gefallen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen