Black Desert Online - Closed-Beta-Termin und Änderungen nach der Alpha

Das Action-MMO Black Desert Online kommt Anfang 2016 nach Europa. Im Dezember startet die erste Closed-Beta auf westlichen Servern. Seit der Alpha wurden einige Änderungen vorgenommen.

Black Desert Online geht am 16.12. in die Closed Beta, allerdings nur für sechs Tage. Dafür gibt es eine neue Klasse. Black Desert Online geht am 16.12. in die Closed Beta, allerdings nur für sechs Tage. Dafür gibt es eine neue Klasse.

Die erste Closed Beta von Black Desert Online startet am 16. Dezember 2015 um 2 Uhr nachts. Die Beta läuft dann vorerst für sechs Tage. Weitere Beta-Termine sind noch nicht angekündigt. Das Open-World-MMO soll Anfang 2016 bei uns veröffentlich werden.

In der Beta wird es neben den sechs Klassen der Alpha auch die neue Klasse der Bändigerin geben, die mit ihrer Bestie Heilang angreift. Ein neuer Trailer zeigt diese Klasse in Gameplay-Szenen.

Die Beta wird neben den Gebieten der Alpha außerdem die Region Calpheon freischalten, die auch eine gleichnamige Stadt umschließt.

Mit dem Feedback aus der Alpha von Black Desert haben die Entwickler auch ein paar Veränderungen für die Beta vorbereitet. Hier die Übersicht:

  • Verbesserte Charaktererstellung, inklusive 30 neuer Hautfarben, 40 neuer Haarfarben, neue Bärte und Glatz für männliche Charaktere
  • Verbessertes Charakterklassen-Balancing
  • Verbesserter Wetterzyklus inklusive dunkleren und teilweise stürmischen Nächten sowie Laternen, die von NPCs gekauft werden können, um Spielern in der Dunkelheit zu helfen
  • Neue Freatues wie der vielfach angefragte 'Gehen-Modus' und vieles mehr
  • Anpassung der Heiltränke für verbessertes Balancing im PvP
  • Verbesserte Englische Lokalisierung
  • Maximal-Level auf 50,99% mit PvP Freischaltung ab Level 30

Black Desert Online - Charakterklassen-Trailer: Bändiger Video starten 0:31 Black Desert Online - Charakterklassen-Trailer: Bändiger

Black Desert Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.