Black Desert Online - Erste Erweiterung kommt schon diese Woche

Black Desert Online ist noch keinen Monat auf dem Markt und bekommt schon eine dicke Erweiterung, die das Spielgebiet um 30 Prozent vergrößert. Das Addon heißt »Mediah« und bringt zahlreiche Neuerungen ins Sandbox-MMO.

Online-Rollenspiele brauchen ständig neue Inhalte und auch Black Desert Online, das koreanische Sandbox-MMO, ist da keine Ausnahme. Denn schon wenige Wochen nach dem Release im Westen präsentieren die Entwickler ein großes Addon namens Mediah, in dem uns circa 30 Prozent mehr Spielfläche erwarten. Doch damit nicht genug, die Erweiterung bietet auch:

  • An die 1.000 neue Quests
  • Den neuen Boss Kzarka, der für große Gruppen gedacht ist
  • Weitere Gildenmissionen samt Loot
  • Das Crimson Battlefield, eine PvP-Instanz für Gefechte zwischen zwei Teams aus 40 Spielern
  • Neue Waffen- und Rüstungs-Sets
  • Herstellbare Alchemie-Steine mit dicken Boni
  • Bessere Upgrade-Möglichkeiten für Ausrüstung

Passend zum Thema: Preview - Black Desert Online: Wunderschön, aber super-sperrig

Das große Mediah-Addon erscheint übrigens schon am 30. März und ist völlig kostenlos für alle Spieler von Black Desert Online zu haben.

Black Desert Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.