Black Mirror 2 - Offizielle Webseite geht online

Der Publisher dtp Entertainment hat heute die offizielle Webseite des Adventures Black Mirror 2 gestartet.

von Andre Linken,
25.08.2009 12:25 Uhr

Der Publisher dtp Entertainment hat am heutigen Tag die offizielle Webseite zum Point & Click-Adventure Black Mirror 2 an den Start gebracht. Dort finden Sie neben Bildmaterial auch zahlreiche Hintergrundinformationen zum Spiel. Der Butler von Black Mirror Castle berichtet über die Ereignisse der vergangenen 12 Jahre - die Zeitspanne zwischen der ersten und zweiten Episode von Black Mirror.

Für die Entwicklung von Black Mirror 2, dessen Veröffentlichung für den 25. September 2009 geplant ist, zeichnet das Studio Cranberry Production verantwortlich, das bereits mit Mata Hari einige Erfahrungen im Adventure-Genre sammeln konnte.

» Die Preview von Black Mirror 2 lesen

Black Mirror 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.