Black Sails: Das Geisterschiff - Patch 1.0.1 zum Download

Das Update 1.0.1 für das Grusel-Adventure Black Sails: Das Geisterschiff von Deck 13 behebt u.a. Speicher-Probleme, Logikfehler und verbessert die DVD-Erkennung.

von Christian Fritz Schneider,
10.06.2010 14:03 Uhr

Der Entwickler Deck 13 hat sein Grusel-Adventure Black Sails: Das Geisterschiff verbessert und ein Update für das Spiel veröffentlicht. Mit dem Patch 1.0.1 werden nicht nur alle fehlerhaften Texte korrigiert. Auch kleinere Logikfehler und zwei falsche Animationen werden behoben. Wer bislang Probleme hatte, das Spiel auf einem älteren AMD Sempron Prozessor zum Laufen zu bringen, sollte das Update ebenfalls herunterladen. Ein SSE2-fähiger Prozessor ist jetzt nicht mehr zwingend erforderlich. Auch ein Problem mit der DVD-Erkennung durch den Kopierschutz wurde laut Entwickler behoben. Die Macher von Black Sails: Das Geisterschiff empfehlen nach der Installation von Patch 1.0.1 ein neues Spiel zu starten, da einige Effekte des Updates erst nach dem Neustart greifen können.

Patch-Notes zum Update 1.0.1

Der erste offizielle Patch für Black Sails – Das Geisterschiff behebt nachfolgende Probleme:

• Das Problem, welches auftreten konnte, wenn aus dem laufenden Spiel heraus ein neues Spiel begonnen wurde

• Das Problem, dass sich Lex möglicherweise zur falschen Zeit in der Kajüte des Kapitäns befin-det bzw. dort fehlt

• Die fehlerhafte Animationen des Doktors und der von Fiona bei Start eines neuen Spiels

• Das Problem, dass Anna vorzeitig in der Messe einen Lappen aufnehmen konnte

• Zudem wurden alle fehlerhaften Texte korrigiert

Darüber hinaus…

• …ist nun ein SSE2-fähiger Prozessor nicht mehr zwingend erforderlich (das Spiel konnte bis-her z.B. nicht auf älteren AMD Sempron Prozessoren gestartet werden)

• …wurde auch das Problem behoben, dass der Kopierschutz auf bestimmten CD/DVD-Laufwerken die Spiele-CD nicht sicher als Original erkannt hat.

Patch
Größe: 4,7 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.