Black & White 2 - Zunächst ohne Multiplayer

Nach aktuellen Informationen erscheint die Göttersimulation Black & White 2 aller Voraussicht nach Mitte Oktober. Wer sich schon auf spaßige Multiplayer-Partien eingestellt hat, muss sich allerdings noch etwas länger gedulden. Designer-Legende Peter Molyneux erklärte in einem Interview mit CVG, dass der Solopart momentan oberste Priorität hat und sich das gesamte Team auf diesen konzentriert. Sowohl das System als auch das Balancing für den Multiplayer-Modus sind zwar voll funktionsfähig, doch Lionhead will ihn erst kurz nach dem eigentlichen Release nachschieben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.