Blacklight Retribution - Termin für Closed-Beta steht fest

Am 27. Oktober 2011 startet der geschlossene Beta-Test für den Free2Play-Shooter Blacklight Retribution. Dies gab der Entwickler Zombie Studios bekannt.

von Andre Linken,
06.10.2011 16:57 Uhr

Der Beta-Test von Blacklight Retribution startet am 27. Oktober 2011.Der Beta-Test von Blacklight Retribution startet am 27. Oktober 2011.

Der Entwickler Zombie Studios und der Publisher Perfect World gaben jetzt den Termin für den geschlossenen Beta-Test des Free2Play-Shooters Blacklight Retribution bekannt. Diese »Closed Beta« unterteilt sich in zwei Phasen. Phase 1 startet am 27. Oktober 2011 und dient primär zur Überprüfung der Serverarchitektur. Diese Phase endet am 30. Oktober 2011.

Phase 2 folgt dann am 10. November und läuft bis zum 13. November. Um eine gewisse Stabilität der Server zu gewährleisten, werden die Tester in kleinen Gruppen eingeladen. Ob und wann es weitere Beta-Phasen geben wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wer sich für den Test anmelden will, muss sich lediglich einen kostenlosen Account auf der offiziellen Webseite erstellen.

Wann genau die finale Version von Blacklight Retribution erscheint, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer Free2Play-Rubrik.

Blacklight Retribution - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen