BlackSite: Area 51 - Zwei Demos geplant

Bereits in der vergangenen Woche (siehe News) hatte Midway eine Demo für den First Person-Shooter BlackSite: Area 51 angekündigt.

Wie jetzt Harvey Smith, seines Zeichens Leiter des Midway Studios in Austin, im Rahmen eines Interviews verkündet hat, seien jedoch insgesamt zwei Demos geplant. Die erste Probierversion sei eher als eine Art Teaser anzusehen, da sie inhaltlich recht kurz gehalten sei - wie ein vertikaler Schnitt durch das gesamte Spielgeschehen.

Allerdings plane das Team eine weitere Demo, die sowohl mehr Spielzeit als auch eine der zahlreichen Zwischensequenzen bieten werde. Der Release dieser Demo sei für den Zeitraum kurz vor dem Release der finalen Version von BlackSite: Area 51 geplant.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.