Blade & Soul - Technische Probleme und Ausfälle auf EU-Servern - Server wieder erreichbar

Die europäischen Server des Martial-Arts-MMO Blade & Soul haben derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen. In einem Forums-Update nimmt ein Community-Manager von NCSoft dazu Stellung.

Die europäischen Server von Blade & Soul waren für einige Stunden nicht erreichbar. Im Forum hat der Community Manager einen Neustart der Server für 18:35 Uhr angekündigt. Die europäischen Server von Blade & Soul waren für einige Stunden nicht erreichbar. Im Forum hat der Community Manager einen Neustart der Server für 18:35 Uhr angekündigt.

Update vom 01.02.2016, 19:25 Uhr: Die Server sind wieder online und das Problem mit dem Einloggen sollte nun behoben sein.

Ursprüngliche Nachricht: In einem Forums-Update hat der Community-Manager Youmukon von NCSoft offiziell Stellung genommen und bestätigt, dass die europäischen Server des Martial-Arts-MMO Blade & Soul derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen haben.

Die Probleme hätten am 1. Februar 2016 um 15:55 Uhr begonnen und dauern derzeit noch an. Die Probleme sind dem Team also bekannt und an einer Lösung wird bereits - nach eigenen Aussagen - gearbeitet. Mehr Informationen, wann die Probleme behoben und die Server wieder erreichbar sein sollen, kann er leider nicht geben.

Wie NCSoft nun bekannt gab, sollen die Server um 18:35 Uhr neu gestartet werden. Durch diesen Vorgang sind die Server noch mindestens für geschätzte »45 Minuten« nicht erreichbar.

Blade + Soul - Tesaer-Trailer zum Content 2016 Video starten 1:05 Blade & Soul - Tesaer-Trailer zum Content 2016

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.