Blade & Soul - Trailer zeigt neue Features und Inhalte - das kommt noch 2016

Das Free2Play-MMO Blade & Soul von NCSoft wird auch 2016 weiter ausgebaut und in einem neuen Trailer sehen wir einige der neuen Features, die uns dieses Jahr erwarten. Darunter neue Klassen, Feinde und Raids.

von Jürgen Stöffel,
25.01.2016 18:00 Uhr

Blade & Soul - Teaser-Trailer zum Content 2016 1:05 Blade & Soul - Teaser-Trailer zum Content 2016

Vielen MMOs geht kurz nach dem Release die Luft aus, weil der vielbeschworene »Endgame-Content« fehlt. Doch bei Blade and Soul, NCSofts Martial-Arts-MMO, müssen wir uns darum wohl keine Sorgen machen. Denn das Online-Rollenspiel ist in Korea bereits seit 2012 auf dem Markt und entsprechend viele Inhalte sind bereits vorhanden und müssen nur noch in die westliche Version übertragen werden.

Neue Gebiete, Solo-Dungeons und Warlock-Klasse

Die neue Warlock-Klasse kommt im Laufe des Jahres.Die neue Warlock-Klasse kommt im Laufe des Jahres.

Daher präsentieren die Entwickler bereits in einem Teaser-Trailer, was 2016 auf uns zukommt. Darunter zwei laszive neue Gegnerinnen, neue Gebiete im Gebirge der »Silverfrost Mountains«, Instanzen für sechs Spieler, Raids sowie eine neue Klasse namens »Warlock«.

Interessant:Blade & Soul erreicht 1 Million Spieler innerhalb einer Woche

Weiterhin kommt der »Turm von Mushin«, ein Solo-Dungeon mit acht Ebenen, das aber stetig erweitert werden soll. Und natürlich geht die launige Story von Blade & Soul weiter und es wird sicherlich massenhaft neuen Kram wie Kostüme und Ausrüstung geben. Außerdem dürfen wir uns auf eine Erhöhung des Level-Caps von 45 auf 50 freuen.

Ein genaues Datum für die neuen Inhalte ist noch nicht bekannt, wenn wir mehr dazu wissen, werden wir es hier veröffentlichen.

Blade & Soul - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...