Blade & Soul - Über 2 Millionen Spieler und großes Event zum Valentinstag

Blade & Soul hat einen ordentlichen Start hingelegt und kann bereits über zwei Millionen Spieler in Europa und Nordamerika vorweisen. Außerdem findet vom 10. bis zum 24. Februar ein Event zum Valentinstag statt.

In Blade & Soul wird auch der Valentinstag gefeiert. In Blade & Soul wird auch der Valentinstag gefeiert.

Blade and Soul ist im Westen gerademal einen Monat auf dem Markt und kann sich schon mit über zwei Millionen Spielern schmücken. Daher sind die Server des Martial-Arts-MMOs auch stets gut gefüllt. Weiterhin brachten die Entwickler bei NCSoft auch schon neuen Content ins Spiel. Das Update »Raue Gezeiten« kam am 10. Februar auf die Server und brachte unter anderem einen Raid für 24 Spieler sowie sieben Level der Solo-Instanz »Turm des Mushin«.

Passend zum Thema:Zwischenfazit - Blade and Soul: Besser als sein Ruf?

Doch damit nicht genug: Vom 10. bis zum 24. Februar 2015 können unsere Kung-Fu-Helden in Blade & Soul auch seltsame Dinge wie weiße und rote Rosen finden. Diese gehören zum großen Valentinstag-Event und werden benötigt, um besondere Belohnungstruhen oder einen sehr mächtigen Upgrade-Edelstein für eure Waffen zu bauen.

Rote Rosen gibt es im Rahmen einer Daily-Quest im Dorf Jadestein, wo wir bestimmte Items innerhalb des Zeitlimits sammeln müssen. Die weißen Blumen finden wir hingegen in Dungeons. Weiterhin gibt's im Echtgeld-Shop noch je ein spezielles Valentinstags-Kostüm. Weibliche Charaktere bekommen ein weites Hemd mit Krawatte aber ohne Hose, während Männer sich in ein pornöses Playboy-Outfit werfen dürfen.

Blade + Soul - Tesaer-Trailer zum Content 2016 Video starten 1:05 Blade & Soul - Tesaer-Trailer zum Content 2016

Blade & Soul - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.