Bless Online - Neues Kampfsystem für den West-Release und epischer Cinematic-Trailer

Die Entwickler von Bless Online arbeiten weiter am West-Release und haben jüngst ein völlig neues Kampfsystem für das Online-Rollenspiel angekündigt. Außerdem wurde ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht, der die Welt des koreanischen AAA-Titels zeigt.

von Jürgen Stöffel,
31.10.2016 17:39 Uhr

Bless Online bekommt ein neues Kampfsystem für den Westen.Bless Online bekommt ein neues Kampfsystem für den Westen.

Bless Online ist ein schickes Online-Rollenspiel aus Korea, das hierzulande von Publisher Aeria Games vertrieben wird. Nach wie vor ist zwar nichts über das Release-Datum oder gar eine Beta bekannt, aber vor kurzem gaben die Entwickler bekannt, das es für die West-Version ein völlig neues Kampfsystem geben soll. Da das bisherige System wohl noch recht altmodisch war, wird das Spiel derzeit generalüberholt.

Passend zum Thema: Bless Online - Online-Rollenspiel mit Unreal-3-Engine

Details zum neuen Kampfsystem gab es bislang leider nicht. Dafür dürfen wir die prächtige Welt von Bless Online in einem neuen Cinematic-Trailer bewundern. Darin sehen wir Steampunk-Luftschiffe, Drachen und die zahlreichen kuriosen Völker von Bless. Wir haben den neuen Bless-Trailer hier eingebettet. Viel Spaß beim Ansehen.

Quelle: Mein-MMO via 2P.com

Bless - Cinematic-Trailer für den West-Release 1:10 Bless - Cinematic-Trailer für den West-Release

BLESS - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen