Bless Online - Aeria Games als Publisher gefunden – Asia-MMO soll baldmöglichst im Westen erscheinen

Mit Bless Online steht ein weiteres Asia-MMO kurz vor dem West-Release. Denn das Online-Rollenspiel aus Korea hat mit dem Publisher Aeria Games einen Partner für die Veröffentlichung in Europa gefunden und soll so schnell wie möglich hierzulande erscheinen.

von Jürgen Stöffel,
19.04.2016 13:22 Uhr

Bless Online kommt endlich im Westen raus!Bless Online kommt endlich im Westen raus!

Im Westen nichts neues, heißt es hierzulande an der MMO-Front. Denn bis auf das World-of-Warcraft-Addon Legion stehen gerade keine großen MMO-Veröffentlichungen westlicher Entwickler mehr an. Dafür gibt's aber in Korea noch eine Menge erfolgreicher Spiele, die auch hierzulande Erfolg haben könnten.

Und nachdem schon die Asia-MMOs Blade & Soul und Black Desert Online recht erfolgreich waren, soll jetzt auch Bless Online hierzulande erscheinen und an die Erfolge der anderen Fernost-MMOs anknüpfen. Entsprechende Pläne gab's dazu schon länger, doch jetzt wurde auf der englischsprachigen Seite 2p bekannt, dass der auf Free2Play-Spiele spezialisierte Publisher Aeria Games (Echo of Soul) Bless im Westen vermarkten will.

Die Verantwortlichen bei Neowitz und Aeria Games bei der Vertragsunterzeichnung.Die Verantwortlichen bei Neowitz und Aeria Games bei der Vertragsunterzeichnung.

Bless ist übrigens ein klassisches Themenpark-MMO, das dank Unreal-3-Engine grafisch eine gute Figur macht. Außerdem punktet das Spiel mit einer großen Völkerauswahl und einem dynamischen Action-Kampfsystem. Wann Bless im Westen erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, aber laut den Verantwortlichen bei Aeria Games und dem Entwickler Neowitz soll es »so schnell wie möglich« passieren.

Quelle: MeinMMO

Bless - G-Star-Trailer 4:11 Bless - G-Star-Trailer

BLESS - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.