Blitzkrieg 2 - Erster Patch veröffentlicht

CDV hat den ersten Patch zum Echtzeit-Strategiespiel Blitzkrieg 2 veröffentlicht. Das mit 33 MByte recht umfangreiche Update behebt neben den üblichen Bugs auch die Wegfindungsprobleme in Verbindung mit Plateaus. Zudem beseitigt der Patch das asynchrone Spiel im Multiplayer-Modus mit russischen Versionen. Die Änderungen im Einzelnen:

Spezialfähigkeiten für Elite Infantrie waren deaktiviert Anfangstatus der Buttons auf aktiv gestellt Tooltip für die Option "Zufällige Fraktion" im Multiplayer-Menü hinzugefügt Einheiten in der Enzyklopedie nun in bester Auflösung dargestellt Wegfindungsprobleme in Verbindung mit Plateaus behoben Abfrage bei Alt + F4 hinzugefügt Schadensanzeige von Gebäuden im Mulitplayer geändert Tooltip lokalisiert Bug behoben, der das Spiel zum Absturz brachte, wenn keine Verbindung zu Nival.net aufgebaut werden konnte

Premium-Kunden finden den Patch in unserem Download-Bereich. Zudem bieten wir einen externen Link an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.