Blizzard - Haben noch weitere Projekte am Laufen

Neben Titan hat Blizzard noch einige andere Projekte in der Entwicklung, über die sie aber noch nichts sagen wollen.

von Hanno Neuhaus,
29.03.2011 15:03 Uhr

Bei Blizzard lässt man sich nicht gerne in die Karten gucken. Das haben sie in einem Interview mit der Webseite MCV wieder einmal bewiesen. Frank Pierce und Mike Morhaime sprechen in der längeren Unterhaltung über World of Warcraft und Diablo 3 und die Zukunftspläne des Unternehmens. Natürlich ist auch das Projekt Titan ein großes Thema, neben dem sie allerdings noch eine unbekannte Anzahl weiterer, unangekündigter Projekte in der Entwicklung haben.

Mehr als Informationen, als dass sie daran arbeiten und viele Erfahrungen aus den letzten zwölf Jahren in das Produkt einflössen, sind aber nicht dabei herausgesprungen. Zudem werde es eine neue und eigenständige Marke und damit nicht in einem der schon bestehenden Spiel-Universen angesiedelt sein. Bis erste offizielle Informationen zu Titan das Licht der Welt erblicken, werden sicherlich noch einige Monate ins Land ziehen.

Blizzard Entertainment - Eine Unternehmensgeschichte ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...