Blizzard Entertainment - Entwickler zeigt vier Spiele auf der PAX East

Im Rahmen der PAX East im April 2014 wird der Entwickler Blizzard Entertainment insgesamt vier Spiele vorstellen. Dazu zählt unter anderem das MMO-Addon World of WarCraft: Warlords of Draenor.

von Andre Linken,
19.03.2014 08:45 Uhr

Auf der PAX East zeigt Blizzard Entertainment unter anderem das Addon World of WarCraft: Warlords of Draenor.Auf der PAX East zeigt Blizzard Entertainment unter anderem das Addon World of WarCraft: Warlords of Draenor.

Vom 11. bis 13. April 2014 findet in Boston die diesjährige PAX East statt. Unter anderem wird auch der Entwickler Blizzard Entertainment vor Ort sein und insgesamt vier Spiele vorstellen. Das geht aus einer Meldung auf der offiziellen Webseite hervor.

Demnach wird Blizzard unter anderem eine aktuelle Version des Online-Rollenspiel-Addons World of WarCraft: Warlords of Draenor präsentieren - unter anderem mit einigen neuen Charaktermodellen. Des Weiteren wird eine Demo des MOBA-Spiels Heroes of the Storm zu sehen sein. Bei dieser Gelegenheit wollen die Entwickler auch einige bisher noch unbekannte Helden zum ersten Mal der Öffentlichkeit zeigen.

Doch nicht nur PC-Versionen stecken im Gepäck von Blizzard Entertainment für die PAX East. Neben der »Ultimate Evil Edition« des Action-Rollenspiels Diablo 3 für die PlayStation 4 wird auf der Messe auch eine spielbare Version von Hearthstone: Heroes of WarCraft für das iPad verfügbar sein. Außerdem wird Blizzard einige Geschenke und Preise an die Besucher verteilen.

» Vorschau von World of Warcraft: Warlords of Draenor auf GameStar.de lesen

Debüt-Trailer von WoW: Warlords of Draenor 2:34 Debüt-Trailer von WoW: Warlords of Draenor

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...