Blizzard Entertainment - »Es gibt noch ein Geheimprojekt«

Am Wochenende hielt die Spielebranche für kurze Zeit den Atem an. Immerhin enthüllte Blizzard Entertainment im Rahmen des Worldwide Invitational ein neues Spiel an - Diablo 3.

von Andre Linken,
30.06.2008 17:29 Uhr

Am Wochenende hielt die Spielebranche für kurze Zeit den Atem an. Immerhin enthüllte Blizzard Entertainment im Rahmen des Worldwide Invitational ein neues Spiel an - Diablo 3. Doch allem Anschein nach hat das Team aus Kalifornien noch ein weiteres Eisen im Feuer.

Wie Rob Pardo, seines Zeichens Vizepräsident von Blizzard Entertainment, auf dem Event gegenüber dem Magazin Onlinewelten bestätigt hat, arbeite das Studio derzeit an einem weiteren Geheimprojekt. Weitere Details ließ sich sich Pardo allerdings nicht entlocken, so dass jetzt wieder die Zeit des Spekulierens beginnen kann.

Ein neues Onlinespiel? Eventuell sogar das nächste Addon für World of WarCraft? Was denken Sie?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...